Wertvolle Fähigkeiten lernen Sie bei uns
\
In unserer Ausbildung zum Parkettleger/in werden wir Sie schritt für Schritt in die Welt der Holzparkettverlegung einführen. Das startet mit grundlegenden Kenntnissen im Bereich der Kundenberatung und weiterhin in den Bereichen Skizzen erstellen, Raumklima ermitteln und das wichtige Verlege von Bodenleisten.
\
Mit der Zeit werden unsere Auszubildenden immer erfahrener und können alle möglichen Böden auch Handwerklich fachgerecht verlegen, die Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir beobachten Ihren Fortschritt aufmerksam und wissen genau wann Ihre Ziele erreicht sind. Besonders wichtig ist es für uns, dass Sie den richtigen Umgang mit dem Material haben um lange Haltbarkeit sicher zu stellen.
\
Ein großer Vorteil bei Berliner Diele ist die Möglichkeit unsere Auszubildende bei unseren Kunden vor Ort anzuwenden. Dadurch sammeln Sie in keinem anderen Betrieb so viel Erfahrung wie bei uns. Das ergibt eine weitere Chance sich entsprechend auszubilden und einem ständigen Wissenszuwachs keine Grenzen setzen zu müssen!
\
Voraussetzung hierfür sind natürlich echte Flächenberechnungen sowie eine ausgezeichnete deutsche Sprache in Wort und Schrift. Wenn Sie dann noch Teamwork gerne machen und Höflichkeit, Fleiß und gute Umgangsformen selbstverständlich sind, sind Sie der perfekte Kandidat für unsere Ausbildung zum Parkettleger/in.