Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) für den vertriebsinnendienst / auftragsabwicklung

Hainichen
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 21 Mai
Beschreibung

Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und Angebote, Auftragsbearbeitung, Kundenservice sind Dinge die Sie lieben? Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude daran, andere mit Ihrer Beratung weiterzubringen? Dann haben wir die richtige Position für Sie.
Sie möchten sich bewerben Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle unten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Bewerben".
Wir suchen für unseren Standort in
Hainichen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben:
Beratung und Betreuung unserer Fachhändler, Gewerbekunden und Privatkunden
Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten, sowie aktive Angebotsnachverfolgung
Eigenverantwortliche, ganzheitliche Auftragsbearbeitung, von der Anfrage bis zur Auslieferung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse
Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
Erstellung von Kundenanalysen und Erarbeitung von Lösungsansätzen zur Steigerung der Umsatzzahlen
Unterstützung des Außendienstes bei verkaufsfördernden Maßnahmen (Events, Messen, Aktionen, Werbungen, Bemusterungen, Produktschulung, Markteinführung von Produkten, etc.)
Reklamationsbearbeitung / After-Sales-Service in Verbindung mit dem Außendienst
Arbeiten mit dem CRM-System (Kenntnisse im Umgang mit Salesforce wünschenswert)
Ihre Qualifikation:
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Freude am Verkauf, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten
Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein
Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton
Zuverlässiges Organisationstalent mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise
Anwenderkenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Daneben bieten wir:
Fitness- und Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
70% Mitarbeiterrabatte
attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App
Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits
29 Tage Urlaub
Strukturiertes Onboarding
und weitere Benefits.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer
YF-21329 .
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.
Betonpflastersteine & moderne Betonbauteile für Straßen, Plätze, Garten und Landschaft – das sind die Kernkompetenzen der EHL AG mit Hauptsitz in Kruft bei Andernach. Mit ca. 900 Mitarbeitern in mehr als 20 modernen Produktionsbetrieben ist EHL seit über 40 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Seit 2002 gehört die EHL-Gruppe zur irischen CRH Group, die weltweit zu den fünf größten Konzernen der Baustoffindustrie zählt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.ehl.de
Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!
EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder
hier
per Online-Bewerbung.
www.ehl.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für den vertriebsinnendienst / auftragsabwicklung
Hainichen
EHL AG
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für den vertriebsinnendienst / auftragsabwicklung
Striegistal
EHL AG
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Hainichen
Jobs Hainichen
Jobs Mittelsachsen
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Hainichen > Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern