Starte dein Duales Studium bei der Deutschen Post AG, NL Renten Service in Köln und der FOM Bonn zum
Bachelor of Arts, Business Administration
Während deines dreieinhalbjährigen dualen Studiums studierst du an 2 Tagen in der Woche (Mo-Fr) im Hörsaal Business Administration an der FOM Bonn. Das Duale Studium Business Administration im Bereich Betriebssteuerung in der Praxis
Neben dem Erwerben von Grundlagen- und Expertenwissen legen wir viel Wert auf deine persönliche Entwicklung und unterstützen dich bei den ersten Einblicken in das Arbeitsleben bei der Deutsche Post AG.
Der Renten Service, ein Geschäftsbereich von Post & Paket Deutschland, bietet öffentlichen Leistungsträgern, internationalen Institutionen und Unternehmen Lösungen von der Administration bis zur Zahlung der gesetzlichen, betrieblichen und privaten Altersversorgung.
Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.680,96- Euro monatlich (auch in der Theoriephase) und attraktive Sozialleistungen
~Top-Azubi Programm mit spezieller Förderung für die besten Studierenden
~ Für die Leistungsstärksten optional: Praxisphase im Ausland
~ Sicherer Arbeitsplatz und beste Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten nach erfolgreichem Abschluss
~ Attraktive Mitarbeiterangebote, wie z.B. Rabatte bei Mobilfunkanbietern, Fitnessstudios, Modemarken etc.
gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch vorweisen kannst
gute Deutschkenntnisse (mindestens auf C1-Niveau) mitbringst
Starte mit uns dein Duales Studium als Bachelor of Arts
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), am besten online! Bei uns heißt Inklusion ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich alle willkommen fühlen. Und in dem alle Mitarbeitenden die individuelle Unterstützung und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten erhalten, die sie benötigen, um ihre Stärken einzubringen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns willkommen.
Hast du eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung, die wir bei deiner Bewerbung berücksichtigen sollten? Bei Fragen wende dich direkt an handicap_naund@dhl.com. Deine Angaben sind freiwillig und werden vertraulich behandelt.