REFERENT* LEITUNG VERTRIEBSORGANISATION
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du hast eine Leidenschaft für anspruchsvolle Projekte in der Vertriebsorganisation – wir auch! In dieser Abteilung beschäftigst Du Dich aktiv mit den Herausforderungen bestehender Prozesse im Vertrieb und trägst somit aktiv zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
1. Unterstützung und perspektivisch Vertretung der Leitung Vertriebsorganisation
2. Projektmanagement für Vertriebsprojekte
3. Aktive Mitgestaltung der System- und Prozesslandschaft des New Yorker Vertriebs
4. Mitarbeit in Planungsprozessen
5. Adhoc Analysen und Auswertungen
6. Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
DAS ÜBERZEUGT UNS
7. Betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fortbildung zum Handelsassistenten oder andere einschlägige Qualifikation
8. Erfahrungen im Projektmanagement oder Prozessmanagement sind von Vorteil
9. Erfahrungen mit Reporting- und Vertriebssystemen sind von Vorteil
10. Nachweislich sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
11. Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, verbunden mit einer ausgeprägten Serviceorientierung
12. Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität