Ihre Aufgaben: - Bearbeitung aller administrativen Vorgänge in Bereiche Wareneingang/Warenausgang - Auftragsbearbeitung in SAP und Inconso - Erstellung von Frachtdokumenten - Dokumentation Wareneingang und -ausgang Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige - EDV-Kenntnissen (MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) - Deutschkenntnissen, Englischkenntnissen von Vorteil - Schichtbereitschaft - Selbständiges und zuverlässiges Handeln Wir bieten: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung - attraktive Benefits (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit) - kostenlose Arbeitskleidung - Top Personaldienstleister mit individueller Betreuung - Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Kontakt: personal in time GmbH Spitalplatz 5 94405 Landau an der Isar Tel: 09951/6033954 landau@personalintime.de