Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Im Störungsfall sind Sie der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden und liefern erste technische Hilfestellung bei mobilen Sieb- und Brechanlagen, Schreddern und Haldenbändern
Sie planen und terminieren die geeigneten Wartungs- und Reparaturarbeiten der Servicetechniker, um die Maschine schnellstmöglich und nachhaltig wieder zum Laufen zu bringen
Sie koordinieren und beauftragen Speditionsunternehmen zur Maschinenauslieferung
Sie erarbeiten Lösungen direkt im Kundengespräch
Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen, überwachen die Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung und bearbeiten Garantiefälle mit Hilfe des ERP-Systems
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
Verständnis vür Dieslmotoren, Hydrauliksystemen und Steuerungstechnik
Gutes allgemeines technischen Wissen und Spaß Lösungen zuerarbeiten
Hohe Kundenorientiertheit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationsgeschick
Teamfähigkeit