Deine Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich Annahme & Bearbeitung von Supportanfragen per Tel., Mail & Chat Bearbeitung & Überpprüfung der Tickets im Ticketsystem Sie unterstützen die User bei allen IT Fragen serviceorientiert per Telefon und Remote Benutzerverwaltung in der Active Directory Begleitung von internen IT-Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifizierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientiertes und analytisches Vorgehen bei Problembehebungen Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Sehr gute Hardware- und Software-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Arbeitgeberleistungen: Wir bieten dir einen spannenden Arbeitsplatz in namhaften und renommierten Kundenunternehmen Die persönliche Betreuung steht für uns an erster Stelle und bei Fragen haben wir stets ein offenes Ohr für dich Neben einer marktgerechten und übertariflichen Entlohnung, bieten wir individuelle Zusatzleistungen (z.B. Fahrgeld), einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Außerdem bieten wir Schulungen, Trainings und Zertifikate bei einem renommierten Weiterbildungsinstitut Das genügt nicht? Wir geben dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie das Übernehmen von verantwortungsvollen Tätigkeiten und ein faires und menschliches Miteinander