Wir suchen eine engagierte Vertriebskraft und/oder Assistenz im Vertrieb für unser Team.
Ihre Aufgaben:
* Vertriebsunterstützung: Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams
* Kundenbetreuung: Ansprechperson für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Angenbotserstellung: Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Vertriebsaktivitäten
* Marktanalyse: Wettbewerbsanalyse, Trend- und Bedarfsanalyse, Neukundenakquise
* Messebetreuung: Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messen und Events
Ihr Profil:
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, oder Hochschulabschluß
* Software-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit dem PC und CRM-Systemen
* Kommunikation: Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlichkeit: Serviceorientiert, organisiert, zuverlässig und teamfähig
Wir bieten:
* Arbeitsplatz: Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
* Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation
* Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance
* Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen