Das macht uns aus
1. Attraktive und faire Vergütung
2. Eine unbefristete Anstellung
3. Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die dich unterstützt
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
5. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
6. Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
7. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
8. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
9. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Damit begeisterst du uns
10. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
11. Erfahrung in anderen Facility-Management-Bereichen, insbesondere Empfangsdienst und Gebäudetechnik, von Vorteil
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erforderlich
13. Fahrerlaubnis Klasse B von Vorteil
14. Bereitschaft zur Wochenendarbeit bei Bedarf
15. Fundierte Erfahrung im Umgang mit SAP sowie den gängigen Office-Anwendungen
16. Hohe fachliche Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Kunden- und Serviceorientierung sowie Erfahrung in der spartenspezifischen Beratung von Kunden
Dein Verantwortungsbereich
17. Organisatorische Leitung der zu verantwortende Objekte sowie Kundenbetreuung
18. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Führung und Koordinierung der eigenen Mitarbeitenden
19. Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
20. Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung
21. Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
22. Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
23. Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz- relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich