Ihre Aufgaben
:
1. Digitale Aktenanlage und Pflege der Personalakten
2. Vorbereitung der Lohnabrechnungen, Erfassung und Eingabe der Arbeitsstunden
3. Fakturierung und digitaler Rechnungsversand
4. Kommunikation mit Behörden und anderen Institutionen sowie Anmeldung und Abmeldung von Mitarbeitern bei Krankenkassen und Sozialversicherungen
5. allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. erste Erfahrungen im Personalwesen oder in der Personalsachbearbeitung sind von Vorteil
8. gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)
9. Kenntnisse in der Personalsoftware und/oder Erfahrung mit digitalen Akten sind wünschenswert
10. eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihr Vorteil:
11. attraktive Prämien und Weihnachtsgeld
12. Persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching durch unserer hofmanneigenen Schulungsakademie
13. Firmen- und Mitarbeiter-Events
14. FitCoach-App und Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessstudios
15. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits