Reimo Reisemobil-Center GmbH ist als Familienunternehmen seit über 40 Jahren Ihr Spezialist für Campingbusse, Reisemobile, Caravans und Campingzubehör. Für unseren Standort in Weiterstadt (bei Darmstadt) suchen wir unterstützung im Bereich Backoffice Einkauf und Produktsortiment
Kompetente Betreuung der Lieferanten aus dem In- und Ausland
Schnittstelle zum Lagermanagement (Lagerortbestimmung und -optimierung) sowie zum Marketing (Internet und Katalog)
Spaß am Campen und an Wohnmobilen, Caravans und Campingbussen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein offenes und freundliches Betriebsklima mit einem dynamischen Team im In- und Ausland.
Beste Aufstiegschancen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir bieten ihnen flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz.
Als familiengeführtes Unternehmen wissen wir unsere Mitarbeitenden zu schätzen – ihren Einsatz entlohnen wir mit einer fairen Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Bei uns erwarten Sie 30 Tage Urlaub sowie ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und jeder Menge Spielraum für Ihre Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Wir bieten eine langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld.
Betriebliche Altersvorsorgen und eine Krankenzusatzversicherung je nach Zugehörigkeit.
Als attraktive Möglichkeit bieten wir Ihnen an, sich über unser Unternehmen ein Jobrad zu leasen.