Dhpg
MITARBEITER SEKRETARIAT (M/W/D)
Krefeld
Feste Anstellung
Vollzeit, Teilzeit
Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden an 19 Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und IT-Services spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Bornheim einen Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
IHRE AUFGABEN BEI UNS
* Klassische Sekretariatsaufgaben wie z.B.
* den persönlichen und telefonischen (Mandanten-) Kontakt,
* die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs,
* die elektronische Dokumentenverwaltung,
* die Erstellung von Schreiben an Mandanten
* das Scannen und Archivieren von Unterlagen.
* Unterstützung bei der Koordination von Terminen
* Unterstützung im Bereich Fristen- und Qualitätskontrolle
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachfrau (m/w/d), o.Ä.
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Diskretion sowie eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise
* Souveränes, freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
* Organisationstalent
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
* Um Ihre Gesundheit zu fördern dürfen di