Kaufmann im E-Commerce
Wir suchen eine motivierte und erfahrene Bürokraft, die unsere Online-Aktivitäten unterstützt und unseren Büroalltag effizient gestaltet. Die Beschäftigung in unserem dynamischen Unternehmen bietet viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
Aufgaben:
* Pflege unseres Online-Shops: Aktualisierung der Produktdaten und Sortimente
* Unterstützung bei Bestellungen: Hilfestellung bei der Zahlungsabwicklung und Kundenbetreuung
* Lagerverwaltung: Verwaltung von Beständen und Lieferinformationen
* Kundenservice: Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon
* Büroorganisation: Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben und Projektmanagement
* Marketing und Website: Mitwirkung bei Aktionen und Aktualisierungen des Webshops
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im E-Commerce-Bereich, z.B. mit Shopware, Amazon Seller Central oder ähnlichem
* Sicherer Umgang mit MS Office, Excel und anderen gängigen Office-Tools
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Flexibilität und Bereitschaft, Neues zu lernen und sich weiterzubilden
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil.
Bewerbung:
Melden Sie sich gerne bei uns!