Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung
* Fundierte EDV-Kenntnisse in den Anwenderprogrammen MS-Office, Diamant, S-Firm
* Organisationstalent mit hoher Affinität zu Zahlen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Die Vorlage eines Führungszeugnisses ist erforderlich
Wir bieten Ihnen
* Eine vielseitige und interessante Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum
* Wertschätzende Unternehmenskultur, die stark von Teamgeist, Solidarität und Toleranz geprägt ist
* Eine attraktive Vergütung nach TV AWO NRW, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Fort- u. Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter*innenrabatte sowie diverse Angebote zur Gesundheitsfürsorge
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Auf Wunsch kann ein Fahrrad/E-Bike geleast werden
* Vorzugsrecht auf freie AWO-Kitaplätze möglich
* Die Möglichkeit, sich im Mitgliederverband zu engagieren und Einfluss auf dessen Ausrichtung zu nehmen
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Wenn Sie sich mit den Werten und Zielen der AWO identifizieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie ausschließlich per Mail an (max. 2 pdf-Dateien): bewerbung@awo-ha-mk.de
AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis, Geschäftsstelle,
Frau Ingeborg Solger (Leitung Finanz- und Rechnungswesen), Böhmerstr. 11, 58095 Hagen
Hier geht’s zum Recruitingfilm:
Sprechen Sie mit Frau Solger unter 02331/38138, um weitere Informationen zu erhalten.
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