1. eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit
2. einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
3. ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team
4. eine schnelle und gute Einarbeitung
5. attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
6. die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle
7. Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad
8. Betriebliche Krankenversicherung
9. Mitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team
10. Parkmöglichkeiten direkt am Haus
11. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben
12. Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen
13. Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger
14. Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung)
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r
* Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit
* Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV