Als Fachkraft für Kundenbindung bist du unser Face-to-Face-Kontakt zu unseren Kund*innen. Du begeistert sie mit kompetenter Beratung und hilfst ihnen, die besten Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden.
Unsere Ziele
* Spaß bei der Arbeit: Mit deinem Team sorgst du für viele glückliche Kund*innen.
* Wachstum: Mit internen Weiterbildungen entwickelst du dich persönlich und beruflich weiter.
* Anfang von etwas Großem: Du hilfts uns in Deutschland bekannt zu werden.
Was du machst
Wir kommen im November nach Hannover und suchen dich zur Unterstützung in unserem neuen Store. Hier hast du die Chance, etwas Neues aufzubauen und gemeinsam mit deinen Kolleg*innen Hannover zu begeistern.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Kundenberatung & Verkauf: Du begeisterst unsere Kund*innen mit kompetenter Beratung und hilfts ihnen, die besten Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden – du bist ein echter Kundenberater (m/w/d).
* Immer die beste Lösung finden. Damit jeder Kunde und jede Kundin den Store mit einem Lächeln verlässt.
* Abläufe im Store verbessern. Du findest zum Beispiel neue Wege zum Verkauf von Zusatzprodukten.
* Aushängeschild. Du bist das Gesicht von uns und zeigst jedem, wie viel Spaß es macht für uns zu arbeiten.
Was du bekommst
* Geld: Ab 14,00 € die Stunde.
* Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig genießen kannst.
* Weihnachtsgeld
* 25 % Zuschlag zum Deutschlandticket
* 27 Urlaubstage, steigend nach Betriebszugehörigkeit
* Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen.
* Zusätzliche Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnern für Mode, Reisen und Mobiltelefonie
* Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Lern-Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden.
* Eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit, wenn du willst.
* Aufstiegsmöglichkeiten – beispielsweise zum Shiftlead oder anderen internen Positionen.
Was du kannst
* Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für Technik & Elektronik.
* Du fühlst dich sowohl als Verkäufer*in als auch als Kundenberater*in wohl im direkten Kundenkontakt.
* Du kannst dich bestens auf Deutsch verständigen, um unseren Kund*innen perfekt helfen zu können.