Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit ber 1.150 Mitarbeitern fr Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit ttig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lsungen, die immer auf der Hhe der Zeit sind. Das heit: digital, individuell und innovativ. Ttigkeiten Verantwortung fr die reibungslose Bereitstellung von IT-Services im Bereich der S-Vorteilswelt Steuerung, berwachung und Optimierung der IT-Service-Delivery-Prozesse Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit IT-Abteilungen, externen Dienstleistern und Fachbereichen Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs) Identifikation und Umsetzung von Prozessverbesserungen zur Steigerung der Servicequalitt Planung und Durchfhrung technischer Anpassungen an der IT-Infrastruktur Steuerung von Risiken sowie Entwicklung von nachhaltigen Lsungen bei Strungen Erstellung und Pflege von Budgets und Forecasts im Serviceumfeld Anforderungen Kenntnisse im IT-Service-Management, idealerweise nach ITIL Fundiertes technisches Verstndnis im Bereich IT-Infrastruktur und Applikationsbetrieb Erfahrung im Projekt- und Changemanagement Ausgeprgtes analytische und konzeptionelle Fhigkeiten Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeiten Team Das Team besteht aus 2 Mitarbeiter/innen und einem/einer Teamleiter/in. Es ist ein neu gestaltetes Team und du kannst das Team mit deinen Impulsen und Fachwissen formen. Du schlpfst in die Rolle als Fachexperte und bernimmst schnell Verantwortung. Bewerbungsprozess Unser Bewerbungsprozess findet in erster Instanz virtuell statt. Sollte ein erstes Gesprch positiv verlaufen, wrden wir unser Zweitgesprch gerne vor Ort in unserer Niederlassung fhren, um Dir einen ganzheitlichen Blick hinter die Kulissen zu prsentieren. Sollte das Gesprch vor Ort jedoch nicht mglich sein, wre auch ein zweites, virtuelles Gesprch kein Problem.