Für einen Eigenbetrieb der Stadt Bremen suchen wir für den Geschäftsbereich Marketing und Tourismus ab sofort zur Direktvermittlung eine Assistenz der Geschäftsführung (gn)
in Vollzeit.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen (u. a. Termin-, Mail-, Besprechungs- sowie Reisemanagement)
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung
* Unterstützung bei der Aufbereitung von Sonder- und Projektaufgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen der Geschäftsführung (inkl. Bewirtung)
* Planung und Organisation von Dienstreisen für die Geschäftsführung einschließlich Reisekostenabrechnung
* Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen inkl. der Erstellung von Präsentationen
* Mitwirkung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen
* Gremienarbeit
Qualifikation:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* sehr gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint
* selbstständiges und organisiertes Arbeiten
* sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits:
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
* flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit des Freizeitausgleichs
* 30 Tage Urlaub - Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei
* jährlicher Sonderzahlung und regelmäßige Gehaltserhöhungen
* Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich
* Firmenfitness und Fahrradleasing
* vergünstigtes Jobticket