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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Breklum
Nordkirche
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

In Breklum, zum nächstmöglichen Termin

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir als Nachfolge für unsere langjährige Assistentin mit einer 0,5 Stelle und der Möglichkeit zur Aufstockung eine

Assistenz der Geschäftsführung im Bereich Verwaltung und Finanzen (m/w/d)

1. Schwerpunkt der Aufgabenstellung
2. Bearbeitung, Koordination und Administration von Verwaltungsangelegenheiten inklusive Vertragsangelegenheiten.
3. Assistenzarbeit für die theologische und kaufmännische Geschäftsführung.
4. Verwaltung der hauseigenen Veranstaltungen und der Buchungsangelegenheiten der Campuspartner.
5. Personalverwaltung inklusive der monatlichen Datenübergabe an das Steuerbüro und dem dazugehörigen Kontrollwesen.
6. Absprachen mit dem IT-Dienstleister für optimale Arbeitsprozesse und Koordination der hauseigenen Mail- und Onlinedarstellungen.
7. Protokollführung auf den Aufsichtsrats- und Gesellschafterversammlungen.
8. Vorbereitung von Programm- und Werbematerialien zur Druckfreigabe sowie Erstellung digitaler Informationen für die Internetseite und die sozialen Medien.
9. Selbstständiges, kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten.
10. Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und betriebsbedingter Sicherheitskriterien.
11. Ausbildung von Kaufleuten für Büromanagement.
12. Interesse an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements unseres Tagungs- und Bildungszentrums sowie Einhaltung von Zertifikatsvorgaben.
13. Erwartete Kenntnisse und BerufserfahrungenPraxiserfahrung
14. Kenntnisse aus der Verwaltung oder aus der Finanzbuchhaltung sind wünschenswert.
15. Anwendung der gängigen IT-Programme.Schlüsselqualifikationen
16. Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit.
17. Kommunikationsfähigkeit.
18. Lust Verantwortung zu übernehmen.
19. Wir bieten
20. Arbeit in einem Team.
21. Möglichkeit der Weiterbildung.
22. Vergütung nach KTD.
23. Flexible Arbeitszeit und Nutzung des Zeitwertkontos.

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf .

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Das CHRISTIAN JENSEN KOLLEG ist die ökumenische Tagungs- und Bildungsstätte der Nordkirche im Herzen Nordfrieslands.

Die Themen der weltweiten Ökumene, Transformationsprozesse der Gesellschaft und Kirche, Entwicklungspolitische Bildungsarbeit, Nachhaltigkeit und Gemeinwohl, Spiritualität, Gemeinschaft und Erholung prägen unser Haus, in dem Menschen aus unterschiedlichen Berufen, Lebensbereichen und Altersgruppen ins Gespräch kommen.

Über 20.000 Gäste, aus allen Teilen der Welt, nehmen an den ca. 500 Veranstaltungen im Christian Jensen Kolleg pro Jahr teil. 55 komfortable Einzel- und Doppelzimmer, 20 Seminar- und Gruppenräume ein internationales Jugendgästehaus mit 30 Betten sowie eine moderne Infrastruktur stehen unseren Seminargästen zur Verfügung.

Als gemeinnützige GmbH mit sechzehn Gesellschaftern und dem Ökumenewerk der Nordkirche als Hauptgesellschafter beschäftigen wir 30 Mitarbeitende, die mit vielseitigen Erfahrungen und Kompetenzen die erfolgreichen Geschäftsabläufe abbilden.


Einsatzort: Stefan Schütt, Anke Fasse, Frauke Look 04671 91120 info@ Christian Jensen Kolleg gemeinnützige GmbH
Kirchenstraße 4-13
25821 Breklum Bewerbung an: Stefan Schütt @ Christian Jensen Kolleg gemeinnützige GmbH Breklum
ohne
Kirchenstraße 4
25821 Breklum
Einrichtung:
Christian Jensen Kolleg gemeinnützige GmbH
Kirchenstraße 4-13
25821 Breklum

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