Durchführung der Bestellabwicklung und Kommunikation der Material Planning Dokumente im SAP (Call-Off, Schedule Agreement) sowie Umsetzung der Lieferanforderungen an die Lieferanten
Analyse von Auftragsbestätigungen im Vergleich zu den Alstom-Bedarfen, Identifizierung von Risiken und Entwicklung von Gegenmaßnahmen zur Minimierung von Auswirkungen auf Produktion und Projekte
Klärung und Lösung von Problemen im Wareneingang und Lager, wie Überbestände, Materialengpässe, Beschädigungen, Dokumentations- und Mengendifferenzen
Berufsausbildung und Fachausbildung oder eine abgeschlossene Hochschulausbildung (z.B. Bachelor), jeweils in Verbindung mit fundierter Berufserfahrung
Abteilungsübergreifende SAP-Kenntnisse (Systemkenntnisse und Produktionsabläufe)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise auf B2-Level
Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen