Für unseren renommierten Kunden in Büdelsdorf – einen internationalen Marktführer im Bereich Wasser- und Umweltmanagement – suchen wir Sie als Referent (m/w/d) der Geschäftsführung im Vertrieb im Vertriebsinnendienst.
Es erwartet Sie ein zukunftsorientiertes Umfeld mit globaler Ausrichtung, modernem Arbeitsumfeld und viel Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Vertriebsprojekten sowie bei der Optimierung interner Prozesse
* Sie übernehmen die Planung und Koordination interner Veranstaltungen, Workshops und Meetings
* Sie erstellen überzeugende Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Auswertungen
* Sie führen vertriebsrelevante Analysen durch und bereiten die Ergebnisse übersichtlich für das Management auf
* Sie übernehmen die Terminkoordination, Reiseplanung und Kommunikationsschnittstellen zur Geschäftsführung
* Sie bringen Ihre redaktionelle Stärke in unsere interne Mitarbeiterplattform ein
* Sie bauen sich ein starkes Netzwerk innerhalb der gesamten ACO Gruppe auf und agieren als verlässliche Schnittstelle
Ihr Profil
* Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Assistenz- oder Projektumfeld – idealerweise mit Vertriebsbezug
* Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie arbeiten organisiert, diskret und strukturiert – auch unter hoher Dynamik behalten Sie den Überblick
* Sie bringen Eigeninitiative und eine Hands-on-Mentalität mit – gepaart mit unternehmerischem Denken
* Sie beherrschen MS Office sicher, insbesondere PowerPoint und Excel
* Sie sind empathisch, kommunikativ und begeistern mit Ihrer positiven, professionellen Ausstrahlung
Ihre Benefits
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung
* Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und Prozesse
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
* Attraktive, umfangreiche betriebliche Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Gesundheitsangebote
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Karin Kulisch
Karin.Kulisch@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hopfenstraße 65
24103 Kiel
Telefon +49 431 7299 0840
www.dis-ag.com