Ein Lohnbuchhalter wirkt in der Personalverwaltung und ist für die Führung von Mitarbeiterdaten verantwortlich.
Aufgaben:
• Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
• 30 Tage Urlaub, 39-Stunden pro Woche (Vollzeit)
• Flexible Arbeitszeitregelung und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
• Eine attraktive Vergütung und Prämienzahlungen bei besonderen Leistungen
• Digitale Zeiterfassung und minutengenaue Überstundenvergütung
• Intensive Einarbeitung durch eine erfahrene Kollegin/Kollegen
• Flache Hierarchien, ein starkes Team und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
• Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten (nach Einarbeitung)
• Moderne und hochwertige Arbeitsplätze, die dank unserer IT technisch auf dem neuesten Stand sind
• Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe
• Cafeteria und warmes Mittagessen des Anbieters - bezuschusst durch uns
• Private Krankenzusatzversicherung mit umfassender Kostenübernahme - für Sie beitragsfrei
• Kostenfreie Unfallversicherung - für Sie beitragsfrei
• Betriebliche Altersvorsorge
• Unterstützung von regelmäßiger beruflicher Fort– und Weiterbildung
• Betriebs- und Sommerfeste sowie weitere Firmenfeste
Qualifikationen:
• Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder alternativ eine gute kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung in der Entgeltabrechnung
• Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
• Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung eines fest zugewiesenen Mandantenkreises
• Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
• Beantwortung von lohnsteuer- und sozialversicherungstechnischen Fragen der Sozialversicherungsträger und Behörden
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