Hero Software sucht einen Kunden-Manager:
Wenn Sie Karriere bei einem der am schnellsten wachsenden Tech-Scale-ups im Bereich Handwerk machen möchten, sind wir der perfekte Ort für Sie.
Unser Team ist auf die Entwicklung von Kunden-Lifecycle-Journeys spezialisiert. Wir erstellen automatisierte Journeys, Trigger-Mailings, Reaktivierungskampagnen und Pop-ups für unsere Bestandskunden - von Welcome bis Upsell. Der Kundenerlebnis steht hier im Mittelpunkt!
Wir suchen nach einem Menschen, der:
* Erfahrung in CRM-Systemen (Journeys, Flows, Reports) hat
* Die Vision eines ganzheitlichen Kunden-Lifecycle entwickelt und wissen, wie man Nurturing entlang der Journey baut
* SaaS-Erfahrung mit dem Umgang von Bestandskunden im Software-Umfeld hat
* Auch die Automatisierung von Prozessen liebt
Bei uns stehen Flexibilität und Mobilität an erster Stelle! Hier gibt es:
* Zeitlich flexibles und ortsungebundenes mobiles Arbeiten
* Ein bezuschusstes Deutschlandticket
* 30 Urlaubstage pro Jahr (inkl. 24.12. & 31.12.) sowie zusätzliche freie Tage zur Erholung
* Zugang zu unserem Mental-Health Partner
* Eine Betriebliche Krankenversicherung
Neugierig geworden? Entdecken Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Mission auf unserer Karriereseite. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon um Ihre Fragen zu klären.