Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Anliegen in Bezug auf unseren Standort in Nürtingen, sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für Geschäftspartner und Gäste
* Sie haben Freude daran, die organisatorischen Abläufe im Front- und Backoffice zu koordinieren
* Sie unterstützen die Geschäftsführung und das Team in administrativen Belangen wie der Schlüsselverwaltung, dem Catering und bei der Vorbereitung von Events und Veranstaltungen
* Als Ansprechpartner sind Sie für die Koordination von Reinigungsfirmen und die Kommunikation mit der Hausverwaltung verantwortlich
* Sie kümmern sich um den Fuhrpark des Standortes, planen Servicetermine und organisieren die Nutzung der Pool-Fahrzeuge
Ihr Profil
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder einen ähnlichen Abschluss
* Vorherige Erfahrungen im Bereich des Officemanagements, Teamassistenz, Facility Managements und der Fuhrparkbetreuung sind von Vorteil
* Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, und der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel) ist für Sie selbstverständlich
* Sie sind bekannt für Ihre organisatorischen Fähigkeiten und erledigen Aufgaben selbstständig und strukturiert
* Ihre offene und freundliche Art im Umgang mit Kollegen und Besuchern rundet Ihr Profil ab