Ihre Aufgaben
* Kundenservice: Sie sind kompetenter Ansprechpartner in der Abteilung Mopro
* Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien
* Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung Ihrer Mitarbeiter
* Disposition: Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe
Ihre Voraussetzungen
* Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares
* Erfahrungen: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Molkereiprodukte
* Führungserfahrung: Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen Ihr Team zu motivieren
* Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe
* Präsente: An Weihnachten und zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns Präsente
* Sonderleistungen: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge
* Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet
* Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr
* Veranstaltungen: Freuen Sie sich auf unsere verschiedenen Mitarbeiterevents