Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel.
Auf über 2300 qm finden unsere Kunden in unserem modernen Markt (fast) alles für den täglichen Bedarf.
Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung
* Du verantwortest die Personaladministration, inklusive des Recruitings, der Personalabrechnung und der Bearbeitung von Arbeitsverträgen.
* Du übernimmst das zentrale Controlling und allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (Organisation von Meetings, Bearbeitung der E-Mail-Postfächer).
* Du unterstützt die Geschäftsführung im operativen Projektmanagement und erstellst Statistiken, Reportings und Präsentationen.
* Du betreust unsere externen Partner und Lieferanten und übernimmst vorbereitende Aufgaben für unsere Buchhaltung.
Voraussetzungen:
* Kauffachliche Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, Buchhaltung und/oder Büroorganisation
* Freundlichkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit
* Motivation und offene Persönlichkeit sowie grundlegendes Zahlenverständnis
Beim Unternehmen erwartet Sie:
* Intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich
* Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Mitarbeit in einem familiären Unternehmen mit gutem Betriebsklima
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Dynamisches Team