Beratung und Vermögensbildung
">
1. Als Berater sind Sie für die eigenverantwortliche Beratung von Kunden im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsansatzes zuständig.
2. Es besteht ein breiter Erfahrungsschatz in der Kundenberatung.
3. Wir werten Kundenbedürfnisse ab, schöpfen Potenziale aus und gewinnen neue Kunden.
4. Sie entwickeln Verkaufsideen und -strategien.
5. Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten ist erforderlich.
6. Fachliche Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und Weiterbildungen.
7. Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Kundenberatung.
8. Eigeninitiative und hohe Vertriebsorientierung.
9. Kundenorientierte Finanzkonzepte.
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.
11. Attraktive Vergütung als öffentlicher Dienst mit variablen Bestandteilen.
12. Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
13. 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage.
14. Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.