Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Anbieter von technischen Dienstleistungen aus der Automotive-Branche, suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Kundenservice am Standort Templin. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Individuelle Arbeitszeitmodelle
* Zahlreiche Corporate Benefits Programm
* Umfassende Einarbeitung bei unserem Kunden
* Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Kunden der Autohäuser aus ganz Deutschland
* Übernahme der datenbankgestützten Beantwortung von Anfragen
* Delegation von Anfragen an Fachabteilungen
* Vereinbarung von Terminen für Kunden im Autohaus
* Verarbeitung von Kundenanfragen in IT-Systemen
Unsere Anforderungen
* Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Gerne auch Quereinsteiger mit einer schnellen Auffassungsgabe
* Interesse an Produkten im Bereich Automobil
* Freude am Umgang mit Menschen
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Freundliches und zuvorkommendes Auftreten mit einer emphatischen Persönlichkeit