Bei einem unserer namhaften Kunden in Adelberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen - Aktualisierung und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System - Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft - Komplette Abwicklung von Aufträgen, von der Anfrage bis zur Auslieferung - Vollumfängliche Betreuung unserer Kunden liegt in Ihren Händen - Sie sind jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für sämtliche Anliegen unserer Kunden erreichbar
Wir bieten
- Du kannst dich von lästigem Papierkram verabschieden, da alles, von Stundenzetteln bis hin zu Urlaubsanträgen, digital über unsere Mitarbeiter-App abgewickelt wird - Die Möglichkeit zur Teilqualifikation und zur Fortbildung eröffnet dir verbesserte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt - Wir bieten langfristige Einsätze bei regionalen Unternehmen - In unserem äußerst sympathischen Team wirst du herzlich aufgenommen, wir kümmern uns um dich und sind jederzeit für dich da - Wir sind ein verlässlicher Partner, der dich ehrlich, transparent und mit Empathie begleitet
Anforderungen
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist in Ihrem Repertoire vorhanden - Vorhandene Englischkenntnisse sind von Nutzen - Ihre Eigenschaften zeichnen sich durch Offenheit, Motivation, Zielstrebigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten aus, begleitet von einer überzeugenden Persönlichkeit - Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder in der direkten Kundeninteraktion mit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!