Ihr Verantwortungsbereich
* Eigenverantwortliche Organisation: Sie übernehmen die Leitung des Chefarztsekretariats und gestalten die Abläufe effizient.
* Terminplanung: Sie koordinieren und verwalten die Termine.
* Administrative Tätigkeiten: Vom Posteingang und -ausgang über Schreibtätigkeiten bis zur Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung (Time Office) – Sie haben alles im Blick.
* Korrespondenz: Sie bearbeiten die allgemeine Korrespondenz und erstellen Präsentationen, Statistiken und Berichte.
* Veranstaltungsorganisation: Sie planen, organisieren und bereiten Veranstaltungen eigenständig nach.
* Reiseplanung: Sie übernehmen die Organisation von Dienstreisen und unterstützen bei logistischen Herausforderungen.
Ihr Profil
* Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Erfahrung: Berufserfahrung im Sekretariatsmanagement ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
* Know-how: Sehr gute Kenntnisse in MS Office, sichere Anwendung der deutschen Rechtschreibung und der medizinischen Nomenklatur sowie Grundkenntnisse in Englisch (medizinische Terminologie).
* Persönlichkeit: Sie arbeiten selbstständig, vertrauenswürdig und lösungsorientiert und überzeugen durch Ihre analytisch-konzeptionelle Denkweise sowie Ihre Kommunikationsstärke.
* Soft Skills: Sie treten sensibel und fachkundig im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern auf und verfügen über ausgeprägte Organisations- und Moderationsfähigkeiten.
* Entwicklungsfreude: Sie sind bereit, sich kontinuierlich fort- und weiterzubilden.
Das bieten wir Ihnen
* Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL – CT
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
* Ein Entgelt nach TV MUL
* Eine Jahressonderzahlung i.H.v. 80%
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
* Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterveranstaltungen
*Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.