Gesellschaft: Deutsche Telekom Service GmbH
Stellen-ID: 226568
Standort: Deutschland : Baden-Württemberg : Heilbronn
Karrierelevel: 04 - Berufserfahrene
Berufserfahrung: 3-5 Jahre
Vertragsart: 01 - Unbefristet (Teilzeit möglich)
Wochenarbeitszeit: 36,00
Reiseanteil: 50-75%
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch; Englisch
Bewerbungsschluss: 24.05.2024
Deutsche Telekom Service GmbH
Kunden begeistern – mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein ''Kundenbegeisterer'' und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!
Du begleitest das Team im Wachstum und führst die Mitarbeiterinnen und Mitareiter fachlich und personell. Du bist in allen Belangen erster Ansprechpartner und Know-How-Träger zugleich.
Aufgaben
Als Teamleiter (m/w/d) Sales & Care tragen Sie Verantwortung für einen operativen Aufgabenbereich. Sie haben personelle und fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter/Innen im Sinne der Konzernführungsgrundsätze.
* Sie sind verantwortlich für die Organisation des Teams, Motivation der Mitarbeiter/Innen, initiieren Schulungen und Weiterentwicklung und fördern Talente
* Sie steuern und koordinieren die Aufgabenerledigung und nehmen Aufgaben der Budgetplanung wahr
* Sie optimieren den Aufgabenbereich anhand von Kennzahlen und steigern die Prozesseffizienz
* Sie vertreten Arbeitsergebnisse auf übergeordneter Managementebene
* Sie arbeiten in Projekten mit
Profil
Sie verfügen über ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld.
Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus:
* Kenntnisse im Skillmanagement
* Kenntnisse im Budget- und Kostenmanagement
* Kenntnisse in Personalbesetzung- und Rekrutierung
* Führungserfahrung
Diese Stelle ist auch in Teilzeit möglich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihr Kontakt: Christiane Lucas
Telefon: +49 160 907 535 22
E-Mail: c.lucas@telekom.de