Ihre Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Kunden sowie Gästen
* Organisation und Koordination administrativer Abläufe, inklusive Termin- und Reisemanagement
* Verwaltung und Erstellung von A1-Bescheinigungen
* Bearbeitung von Visa- und Passangelegenheiten
* Abwicklung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen
* Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen
* Unterstützung von Marketingaktivitäten, wie die Vorbereitung und Nachbereitung von Events und Messen
* Aktualisierung und Pflege von Qualifikationsunterlagen für Audits und Kundenanforderungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Versierter Umgang mit MS Office
* Sicherer Umgang mit moderner Bürotechnik
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Starke organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation