Du analysierst Bedarfe im Bereich Gebäudetechnik, Wartung und Instandhaltung und leitest daraus konkrete Maßnahmen ab.
Du wählst Lieferanten strategisch aus, bewertest sie anhand von Qualitäts- und Servicekennzahlen und hast den Markt stets im Blick, um neue Trends und Partner frühzeitig zu identifizieren.
Du stellst sicher, dass Services wie Reinigung, Sicherheit und Wartung kontinuierlich höchste Qualität liefern.
5+ Jahre Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Facility Management oder einer vergleichbaren Branche
~ Gutes Verständnis für Gebäudetechnik, Instandhaltung und Facility-Prozesse
~ Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
~ Schnelle Auffassungsgabe, pragmatische Lösungsfindung auch unter Druck und Fähigkeit, mehrere Projekte parallel zu steuern
~ Führerschein Klasse B
Wir bieten vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in dem du Verantwortung übernehmen und mit uns zusammenwachsen kannst.
Moderne Arbeitsmittel und eine offene, kollegiale Unternehmenskultur.
Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung.
Ein modernes Büro, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und echte Wertschätzung für deine Arbeit.
Kostenlose Getränke, frisches Obst & regelmäßige Teamevents.
Die Chance, einen echten Beitrag zu Nachhaltigkeit und sozialem Engagement zu leisten.
Als erfahrenes Facility Management Unternehmen bewirtschaften wir Immobilienportfolios ganzheitlich, effizient und nachhaltig. Unser Team arbeitet mit modernster Ausstattung, höchsten Qualitätsstandards (ISO 9001) und großem Engagement – zuverlässig, flexibel und kundenorientiert. Klimaschutz und soziale Verantwortung sind zentrale Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Mit der neuen Marke GCG Energy erweitern wir zusätzlich unser Leistungsspektrum um die Energieversorgung – und verbinden unsere Verlässlichkeit und Finanzstärke mit dem internationalen Beschaffungs-Know-how der German Commodities Group.