Vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem globalen und innovativen Unternehmen in einer nachhaltigen Branche
Hybrides Arbeiten und modernes Arbeitsumfeld
Benefits wie betriebliche Altersvorsorge (bAV), BusinessBike, Zusatzkrankenversicherung und Aktienprogramm für Mitarbeitende
Gesamtverantwortung für den Bereich Order Management als Teil der Supply-Chain-Organisation
Sicherstellung der termin- und mengengerechten Belieferung internationaler Kunden der Bahninfrastruktur
Sicherstellung und Optimierung einer kundenorientierten, effizienten Auftragsabwicklung
Weiterentwicklung und Auswertung relevanter Bereichskennzahlen (u. a. Servicelevel) sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen
Supervising der Abwicklung komplexer Vertriebsprojekte
Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung komplexer Kundenprojekte im globalen Umfeld
Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung mit SAP, bevorzugt S/4HANA, sowie sicherer Umgang mit MS Office
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Kommunikationsstärke