Aufgaben:
* Empfang und Betreuung von internationalen Gästen und Verwaltung von Besucherausweisen
* Planung und Organisation von Meetings und Events
* Vorbereitung der Meetingräume
* Reisekostenabrechnung und Unterstützung im Fuhrparkmanagement
* Administrative Unterstützung im Bereich HSE / Arbeitssicherheit
* Koordination externer Dienstleister
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
Anforderungsprofil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Assistenzbereich, am Empfang oder der Rezeption und/oder im Office Management
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen; erste Erfahrung mit SAP ERP ist von Vorteil, aber kein Muss
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eine zuverlässige, serviceorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Benefits
* Unbefristete Festanstellung bei einem internationalen Technologiekonzern
* Ein Jahresgehalt zwischen 43.000 - 50.000€ brutto p.a. (Einstufung nach Erfahrung)
* 30 Tage Urlaub
* Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. Zusatzkrankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge
* Fahrtkostenzuschuss, Übernahme des Deutschlandtickets und JobRad
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz nach neuesten Standards im Norden von Hamburg
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch jährliche Weiterbildungsstunden
* Umfangreiches Gesundheitsangebot
* Ein strukturiertes Onboarding inkl. regelmäßiger Networking-Veranstaltungen
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Ihr Ansprechpartner:
Malte Görtemaker
Recruitment Consultant
040 46 898 07 0
hamburg@worqity.de