System Engineer / Admin
* Aufgaben:
o Betreuung von IT-Netzen mit höchster Verfügbarkeit und Sicherheit
o Durchführung der Netzwerkadministration einschließlich IP-Netzwerken
o Statusnachverfolgung von Incidents unter Einbeziehung von Kommunikation per Telefon mit Dienstleistern, Technikern und Kunden
o Verwaltung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service Requests zur Unterstützung der Operator
o Koordination von Störungen bis zur Behebung des Problems in Abstimmung mit Schnittstellen und Stakeholdern
o Eskalation von Problemen nach festgelegten Prozeduren und SLAs
o Dokumentation des gesamten Bearbeitungsprozesses im Trouble-Ticket-System
Vorteile
* Sicherer und moderner Arbeitsplatz mit unbefristeter Arbeitszeit
* Fest-freie Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance
* Zentraler Standort am Kurpark mit Parkplatzangebot
* Offene, ehrliche und direkt-mitgliedige Umgangformen
* Locker Arbeitskleidung
* Lunchlearn-Meeting: Wöchentliche kulinarische Events
* Monatliche Firmenolympiade zum Zehnfingerschreiben