Kundenbeziehungen und Loyalität sind entscheidend für den Erfolg unseres digitalen Vorteilsprogramms.
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Ihre Aufgaben
Konkrete Herausforderungen
* Entwicklung und Umsetzung von Segmentierungs- und Personalisierungsstrategien zur Optimierung des Nutzungserlebnisses im Loyalitätsprogramm und Steigerung des Kundenwerts.
* Konzeptioneller Lead für die Weiterentwicklung und Implementierung der CRM-Strategie für unser Programm sowie internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM- und Personalisierungs-Konzepte in Zusammenarbeit mit unserem App-Entwicklungsteam und unseren Landesorganisationen.
* Treiber der Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalitätsfunktionen und der Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten, Präferenzen, Kennzahlen und Metriken.
Ihr Profil
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalitätsprogramme und Personalisierung.
* Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, E-Commerce oder Konsumgüter wünschenswert.
* Nachweislicher Track-Record in der fachlichen Umsetzung von CRM-Maßnahmen sowohl konzeptionell als auch in der Implementierung.
* Umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung.
* Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning.
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting sowie Journey Evaluation.
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir bieten