* Du verantwortest das gesamte Office Management inkl. Postbearbeitung, Ablage und allgemeiner Büroorganisation.
* Du stellst eine qualifizierte Bearbeitung von Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern sicher.
* Du kommunizierst professionell mit unseren nationalen und internationalen Handelskunden, Distributoren und Lieferanten.
* Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Excel-Übersichten, Preislisten, PowerPoint-Präsentationen sowie Marketingunterlagen (DE/EN).
* Du pflegst Produkt- und Kundendaten sowie übernimmst eigenständig die Artikelanlage intern sowie bei Handelspartnern.
* Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung (Scannen & Sortieren von Rechnungen, DATEV-Uploads, Erstellung monatlicher Übersichten).
* Du vertrittst Dich gegenseitig im Team und unterstützt die Kollegen bei Bedarf.
* Du hast Lust, kreativ an der Weiterentwicklung der Marke und neuer Sortimente mitzuarbeiten