So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden, einen führenden Entwickler und Hersteller von hochpräzisen Geräten in Karlsruhe. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Schnittstelle zwischen Kunden und Vertriebsaußendienst
* Kalkulation sowie Erstellung von Angeboten
* Prüfung von Rechnungen
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich sowie im Vertriebsinnendienst und in der Auftragsabwicklung
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Kundenorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit