Wir suchen einen Leitenden Fachberater für Prozessentwicklung, der sich auf die Umsetzung von strategischen Projekten spezialisiert hat. Der Kandidat sollte eine abgeschlossene technische Ausbildung (Diplom oder Bachelor) und mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer leitenden Funktion besitzen.
Als Leitender Fachberater werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das sich auf die Entwicklung und Implementierung von Prozessen spezialisiert hat. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Strategie des Unternehmens umzusetzen und dabei die notwendigen Prozesse zu entwickeln.
In Ihrer Tätigkeit werden Sie insbesondere folgende Aufgaben übernehmen:
* Die strategische Planung und Umsetzung von Prozessen
* Die Entwicklung und Implementierung von Verfahren und Prozessen
* Die Koordination mit internen und externen Stakeholdern
Für diese Position ist ein sehr guter Kommunikationsstil, hohe Lösungsorientierung sowie eine eigenständige Arbeitsweise erforderlich. Außerdem sollten Sie anpassungsfähig und flexibel sein.
Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung sind unser Ziel und wir bieten eine Vielzahl von Maßnahmen an, um dies zu erreichen. Einer davon ist unser Präventionsprogramm, das alle Mitarbeiter:innen unterstützt. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.
Schwerpunkt liegt auf den folgenden Fähigkeiten:
* hoher Kommunikationsstil
* Lösungsorientierte Denkweise
* eigenständige Arbeitsweise
Ein weiteres wichtiges Thema ist Nachhaltigkeit. Hier haben wir einige Ideen, wie man diese im Alltag umsetzen kann:
* Reduzierung von Papierverbrauch
* Einsatz von regenerativen Energien
* Verwendung von nachhaltigen Materialien
Wir bieten auch unterschiedliche Angebote zur Gesundheitsförderung und -vorsorge an:
* Mindfulness-Workshops
* Aerobic-Kurse
* Betriebsärztlicher Dienst
Weitere Informationen finden Sie in unserem Betriebsrat.