Berufliche Herausforderung in der Betonstahlbearbeitung
Wir sind einer der führenden Anbieter für Maschinen und Anlagen im Bereich der Betonstahlbearbeitung. Unsere Expertise umfasst das Schneiden, Schweissen, Richten und Biegen von Betonstahl in allen Größen und Variationen.
In diesem Bereich suchen wir eine Fachkraft mit Erfahrung in der SPS-Programmierung, Elektrotechnik und Mechatronik. Die Position ist ideal für Personen, die sich auf eindeutig definierte Ziele verlassen können.
-----------------------------------
Aufgaben:
* Retro-Fit/ Umbauten an bestehenden Anlagen
* Software Support für Kunden und unsere Monteure
* Programmierung von Steuerungsbauteilen und HMI
-----------------------------------
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik
* Kenntnisse zur SPS-Programmierung
* EPLAN Erfahrungen wünschenswert
* Teamfähigkeit
* Struktur und Zuverlässigkeit
* Idealerweise Berufserfahrung im Maschinenbau oder sonstige technische Bereiche
* Englischkenntnisse von Vorteil
-----------------------------------
Vorteile:
Als Teil unseres Teams profitieren Sie von einem gut strukturierten Arbeitsumfeld und einer offenen Kommunikation. Wir bieten regelmäßige Fortbildungen und Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum.
-----------------------------------
Kontakt:
Zur Bewerbung senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an unsere Personalreferentin.
Nicht der richtige Job für Sie? Besuchen Sie gerne unsere Homepage und sehen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an.