Assistenz- / Officemanagement (m/w/d)
Weilheimer Zuchtverbände e.V.
Die Weilheimer Zuchtverbände sind eine bedeutende Zucht- und
Vermarktungsorganisation in Oberbayern, mit 125-jähriger Tradition.
Wir betreuen ca. 1300 Betriebe mit über 52.000 Herdbuchkühen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich
Assistenz- und Officemanagement (m/w/d)
in Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson am Empfang und Telefon
* Büroorganisation, inkl. Postein- und Ausgang, Terminplanung und Ablage
* Mitarbeit bei der Planung und Betreuung von Veranstaltungen
Ihr Profil
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, freundliches, souveränes Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
* Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Landwirtschaftlicher Hintergrund wünschenswert, aber nicht zwingend
Wir bieten
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
* Vergütung nach TV-L inkl. Zusatzversorgung
* Angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bis 15.09.2025, vorzugsweise
per E-Mail an melanie.gschwendtner@zv-weilheim.bayern.de
Weilheimer Zuchtverbände e. V., Wessobrunner Str. 18, 82362 Weilheim
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