Assistenz der Niederlassungsleitung & HR Admin (m/w/d) Du suchst eine vielseitige Position, bei der Du sowohl organisatorisches Talent als auch HR-Kompetenz einbringen kannst? Du möchtest in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung eines erfolgreichen Logistikstandorts beitragen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und strukturierte Person als Assistenz der Niederlassungsleitung mit Schwerpunkt HR-Administration. Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Wachstumssegment der Logistik
Tarifgehalt + Urlaubsgeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Großes Angebot an Rabatten für Mitarbeitende
Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze unmittelbar vor der Niederlassung
Ansprechperson für alle HR-administrativen Fragestellungen, Regelwerke und Richtlinien
Organisation und Durchführung von Onboarding- und Offboarding-Prozessen
Unterstützung der Niederlassungsleitung im operativen Tagesgeschäft
Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen nach internen und gesetzlichen Vorgaben
BWL - Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal
Fließende Deutsch - / Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Es reicht damit über Geschlecht, ethnischer und nationaler Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung und Gleichstellung, sexueller Orientierung sowie Identität und weiterer gesetzlich geschützter Merkmale hinaus.
schaefer@dhl.com) gerne zur Verfügung.
Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei DHL Supply Chain Germany & Alps alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.