Wir sind eine engagierte und wachsende Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien, klaren Strukturen und einem kollegialen Miteinander. Zur Verstärkung unserer Verwaltung in Schermbeck suchen wir ab sofort einen motivierten kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Vollzeit.Das erwartet Sie:Eine spannende und anspruchsvolle Position mit einem vielseitigen TätigkeitsfeldLeistungsgerechte Vergütung + 30 Tage UrlaubFamilienfreundliche 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten von 07:00–15:30 UhrFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin modernes Arbeitsumfeld mit kostenlosen Getränken, kostenlosem Parkplatz und regelmäßigen FirmeneventsMöglichkeiten zur betrieblichen WeiterbildungDas sind Ihre Aufgaben:Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben aus den Bereichen Personal, Buchhaltung und Fuhrpark. Als Allrounder unterstützen Sie die Kollegen im Tagesgeschäft und sind die Schnittstelle zwischen den Abteilungen.Personalwesen: Unterstützung in administrativen Personalaufgaben (z. B. Pflege von Personalakten, Urlaubsverwaltung, Vertragsmanagement)Buchhaltung: Mitwirkung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Erstellung von Statistiken und AuswertungenFuhrparkmanagement: Unterstützung der Fuhrparkmitarbeiter (z.B. Pflege von Stammdaten, Schadenmanagement, Terminvergabe)Das bringen Sie mit:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung in einer kaufmännischen Position (z.B. Personal oder Buchhaltung)Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie DATEVFreude an Zahlen, Organisation und strukturierter ArbeitsweiseHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – inklusive Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung – direkt über Indeed oder per E-Mail an Art der Stelle: VollzeitGehalt: ab 15,50€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 40 pro WocheLeistungen:Betriebliche WeiterbildungFirmeneventsKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzArbeitsort: Vor Ort