Saisonaushilfe im Verkauf
Wir suchen für unsere Filiale saisonale Unterstützung für den Zeitraum September bis Dezember.
Aufgaben und Zuständigkeiten
Als Saisonaushilfe unterstützen Sie die Verkäufer bei der Pflege der Filiale, wie z.B. bei der Erledigung von Aufträgen und der Gestaltung des Shops.
* Auswahl und Aufbereitung von Produkten
* Gestaltung des Shops und der Auslagen
* Kundenservice und -beratung
Voraussetzungen
Um diese Rolle zu übernehmen, benötigen Sie:
* Zeitliche Verfügbarkeit im Zeitraum September bis Dezember
* Motivation, Zuverlässigkeit und Spaß am Kundenkontakt
* Gerne erste Erfahrung im Einzelhandel – aber auch als Quereinsteiger willkommen
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Flexible Einsatzzeiten, auch abends oder samstags
* Kollegiales Team mit offener Kommunikation
* 15 % Mitarbeiterrabatt auf alle Produkte
* Minutengenaue Zeiterfassung
* Überstundenvergütung ab der ersten Minute
Weitere Informationen
Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Wir bitten um digitale Bewerbungen.