Technischer Kundenberater (m/w/d)
Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen, das sich auf Zubehör, Service und Entwicklung von Komponenten für Zweiräder spezialisiert hat, einen Technischen Kundenberater (m/w/d) für Fahrrad- und Motorradtechnik in Vollzeit oder Teilzeit mit 70% Homeoffice ! Neugierig?
Freuen Sie sich auf vielfältige Möglichkeiten:
* Gehalt : Bis zu 18,50 €/Stunde
* Langfristige Perspektive : Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.
* Flexibilität : Vollzeit oder Teilzeit möglich. 70 % Homeoffice, nur 3 Tage pro Monat im Büro (flexibel wählbar).
* Erreichbarkeit : Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, auch größere Distanzen kein Problem.
* Arbeitszeiten : Kernzeit von 8:0017:00 Uhr, 40 Stunden/Woche.
* Modernes Arbeitsumfeld: Letztes Jahr Einzug in ein neues Firmengebäude mit hochwertiger Ausstattung und besten technischen Bedingungen.
Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen?
* Telefonische Beratung und technischer Support für Zweiradfachhändler in niederländischer und englischer Sprache.
* Kompetente Beratung zu Fahrrad- und Motorrad-Komponenten.
* Annahme von Bestellungen und Auftragserfassung für in- und ausländische Kunden.
* Überwachung von Terminen und Bearbeitung von Aufträgen.
* Mitarbeit bei der Erstellung technischer Informationen und Unterlagen.
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung.
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, insbesondere in der telefonischen Kundenbetreuung.
* Begeisterung für Fahrrad- oder Motorradtechnik.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Niederländisch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt:
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder mit Klick auf .
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Wie wir im Sinne der datenschutzrechtlichen Vorgaben mit Ihren Bewerberdaten verfahren, können Sie unter datenschutz.akko-personal.de einsehen.