Ihre Aufgaben
* Verwaltung eines festen Immobilienbestands inklusive Bearbeitung von Mietverträgen, Betriebskostenabrechnungen und Wirtschaftsplanungen
* Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Prüfung von Rechnungen sowie Durchführung von Wohnungsabnahmen, -übergaben und Mieterhöhungen
* Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Anwälten und externen Dienstleistern
* Nutzung der Domus Hausverwaltungssoftware und regelmäßiges Reporting an Eigentümer und Steuerbüro
* Organisation von Objektbegehungen, Besichtigungen sowie Mahnwesen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung in der Hausverwaltung
* Fundierte Kenntnisse im Immobilienrecht und sicherer Umgang mit MS-Office sowie immobilienwirtschaftlicher Software
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung sowie Verhandlungsgeschick
* Selbstständige, flexible und belastbare Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B