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Manager, account executive

München
Amazon Business EU SARL, Niederlassung Deutschland - Q23
Account Executive
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Please submit your CV in English. Amazon Business ist eine globale Einkaufslösung für Geschäftskunden aller Art und Größe. Wir stehen an der Schnittstelle zwischen Digitalisierung, Technologie und Prozessoptimierung, indem wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative, effiziente und erfolgreiche Einkaufsstrategien entwickeln. Key job responsibilities - Als Customer Advisor erstellst und implementierst du innovative Konzepte zur kontinuerlichen Weiterentwicklung deiner B2B Kunden - Du präsentierst die Möglichkeiten und Vorteile von Amazon Business überzeugend an Führungskräfte und unterstützt bei der Implementierung - Du analysierst laufende Einkaufsprozesse deiner Kunden und deckst Optimierungspotenziale auf - Du erstellst gemeinsam mit deinen Amazon Business Kunden innovative, effiziente und digitale Einkaufsstrategien - Du hörst deinen Kunden zu und verstehst deren Anforderungen sowie aktuelle Marktbedürfnisse und gibst diese an unsere Partner Teams wie Produktmanagement, Technik oder Category Management weiter - Du entwickelst eine Wachstumsstrategie für deine Kunden und baust dir eine starke Pipeline auf, um deine Ziele zu erreichen - Du übst gelegentliche Reisetätigkeiten für Geschäftspräsentationen oder Kundentermine vor Ort aus (10-25%) About the team Du wirst Teil des schnell wachsenden Amazon Business Commercial Teams in Deutschland. Please submit CV In English. GRUNDQUALIFIKATIONEN • BA/BSc Abschluss - Mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb bzw. Account Management - Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift BEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN • Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb an Führungskräfte und C-Level Executives - Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der strategischen Weiterentwicklung von B2B Großkunden - Affinität zu eCommerce und digitalen Technologien - Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und Wachstumschancen zu identifizieren - Sichere Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (z.B. Excel) und CRM-Tools (z.B. Salesforce) - Starke Problemlösungs- und Serviceorientierung - Bereitschaft, die Ärmel hochzukrempeln, um Umsatz- und Input-Ziele zu erreichen Amazon is an equal opportunities employer. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice ( to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates. If you have a disability and need a workplace accommodation or adjustment during the application and hiring process, including support for the interview or onboarding process, please visit for more information.

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