Wir suchen Führungskräfte, die mit uns erfolgreich sind und sich von unserer Vielfalt der Kunden inspirieren lassen.
Aufgaben:
* Du verantwortest die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung deines Marktes und packst für den Erfolg jederzeit selbst mit an.
* Du stehst deinem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehst als Vorbild voran und erstellst die Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Vorgaben.
* Du sorgst dafür, dass in deinem Markt alles seine Ordnung hat und begeisterst unsere Kundschaft mit der Qualität und Frische unserer Produkte.
* Du hast die Kennzahlen laufend im Blick und steuerst und überwachst Umsatz, Inventur sowie Personalkosten.
Voraussetzungen:
* Du kannst eine erfolgreiche Berufsausbildung im Einzelhandel vorweisen - idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung. Aber auch als Quereinsteiger:in mit Führungserfahrung beispielsweise in der Hotel- oder Gastronomiebranche bist du bei uns willkommen.
* Du bist kund:innenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst.
* Du packst gerne mit an und bist flexibel – so ziehst du mit deinem Team an einem Strang.
* Du hast das Talent Menschen zu führen, sie zu motivieren und sie für ihre Aufgaben zu begeistern.
Vorteile:
* Du wirst nach Tarif vergütet und erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld.
* Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
* Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.
* Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.
Beruf und Privatleben vereinbaren – wir unterstützen dich
* Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
* Wir schaffen Rahmenbedingungen, damit du dir nach 3 Jahren eine Auszeit von 1-6 Monaten nehmen kannst - z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.
* Unser Netzwerk an Expert:innen unterstützt dich durch die Vermittlung von Betreuungspersonen bei der Kinder- & Pflegebetreuung.
Weitere Informationen findest du hier.