Das erwartet Sie bei uns: Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zu den Zentralfunktionen und koordinieren alle TOP Aktivitäten in Verbindung mit den Verantwortlichen und lokalen TOP-Team Mitgliedern. Sie betreuen eigenverantwortlich die Aktivitäten im Bereich Lean Managment im Standortverbund, leiten Maßnahmen ab und verfolgen deren Umsetzung. Sie untertützen unsere Führungskräfte und Mitarbeiter bei der nachhaltigen Umsetzung. Sie bereiten Audits/Reifegradmessungen vor bzw. nach und begleiten diese. Sie pflegen, bereiten auf und aktualisieren Dokumente im Bereich Lean Managment. Sie unterstützen bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen und anderen Dokumentationen. Sie planen und organisieren notwendige Schulungen. Sie führen regelmäßige interne Audits durch, leiten deren Maßnahmen ab und verfolgen deren Umsetzung. Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche). Das bringen Sie mit: Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweisen. Sie haben bereits idealerweise einschlägige Erfahrungen mit dem Thema Lean Managment gemacht. Das Arbeiten mit den MS Office Programmen stellt für Sie kein Problem dar. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie arbeiten außerdem gerne selbstständig, eigenverantwortlich und können sich gut ausdrücken? Klasse! Sie arbeiten sehr gerne mit Menschen und sind offen für neue Ideen. Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Freizeitausgleich von Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad-Leasing Möglichkeit zu beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz